Stationen aus meinem Leben

Nachdem ich 20 Jahre als selbstständige Grafik-Designerin in der Werbung erfolgreich tätig war, lockten mich neue Herausforderungen.

Ich erfüllte mir einen Jugendtraum und machte 2001 eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Es folgten dann viele weitere Ausbildungen und ich merkte bald, dass ich nicht nur Tieren helfen wollte, sondern das es meine Aufgabe und Bestimmung ist, Menschen zu helfen, gesund zu werden.

2005 begann ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Begleitend eine 3-jährige Ausbildung zur ganzheitlichen Heilerin. So kann ich heute die Alternativ Medizin wunderbar mit dem Geistigen Heilen verbinden.


Seit 2010 bin ich anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V.


Ausbildungen:

• Heilpraktikerin

• Ganzheitliche Heilerin

  1. - Ganzheitliche Heilerin nach den Richtlinien der animata Akademie

  2. - Teta- Healing- Ausbildung bei Vienna Stibal

  3. - Reiki

  4. - Matrix-Kinetics
    - Soul Body Fusion®

  5. - Röntgenblick-Ausbildung

  6. - Russische Heilmethoden


  7. Ayurveda-Therapeutin (Ayurveda Campus, Schwerin)

  8. - Ganzheitlicher Ayurveda-Coaching

  9. - Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung

  10. - Psychologische Ayurveda-Beratung


  11. Natürliche Hormon-Ersatztherapie

  12. Bach-Blüten-Therapeutin-Ausbildung bei Mechthild Scheffer

  13. Dorn- Breuss-Therapeutin

  14. Klangschalen-Therapeutin

  15. Tanz- und Bewegungstherapeutin/- Pädagogin

  16. Yoga-Lehrerin



  17. Tierheilpraktikerin/ATM

  18. Tierheilerin

  19. Tierpsychologin

  20. Tierkommunikation

Über mich

Harriet Martens | Heilpraktikerin | Heilerin | Ayurveda-Therapeutin | Yogalehrerin | Martinistraße 26 | 20251 Hamburg | Tel. 040-460 50 16