Herzlich Willkommen in der Naturheilpraxis Harriet Martens


Als Heilpraktikerin, Heilerin und Ayurveda-Therapeutin suche ich vor allem nach den Ursachen, die meine Patienten krank machen.

Eine genaue Ursachenforschung ist dabei die Voraussetzung zum Heilerfolg. Hierbei orientiere ich mich sowohl an der ganzheitlichen Medizin, als auch an geistigem Heilen sowie an diversen Ausleitungsverfahren.

Meine Behandlungsmethoden aktivieren nicht nur die Selbstheilungskräfte, sondern bewirken auch tief greifende Regulation.

Während Ihres Heilungsprozesses bin ich an Ihrer Seite,

so können Sie Schritt für Schritt in die Gesundung gehen.


Meine Praxis befindet sich im Herzen von Eppendorf:

Martinistraße 26

20251 Hamburg

Telefon: 040-460 50 16


info(at)naturheilpraxis-harriet-martens.de

Bitte abschreiben wegen SPAM-Schutz

Harriet Martens | Heilpraktikerin | Heilerin | Ayurveda-Therapeutin | Yogalehrerin | Martinistraße 26 | 20251 Hamburg | Tel. 040-460 50 16

Willkommen